Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

NEWS RUND UM VERANSTALTUNGSTECHNIK UND VERANSTALTUNGSSERVICE

ICH TEILE MIT EUCH MEINEN ALLTAG ALS EVENT-ALLROUNDER

Der offizielle Blog von SLD Event

Hier gibt es in regelmäßigen Abständen Tipps und Tricks zu Eurer Feier, Berichte und Eindrücke zu durchgeführten Veranstaltungen oder mit Kollegen, Vorstellungen von neuer Eventtechnik und auch sonst allerleih Interessantes rund um meine Tätigkeiten als Hochzeits DJ und Veranstaltungstechniker

Lautsprecher mieten – Darauf kommt es an

Lautsprecher mieten – Darauf kommt es an

Lautsprecher mieten: Der gute Ton Wer einen Lautsprecher mieten möchte, weiß oftmals gar nicht, auf was er alles achten muss. Es gibt verschiedene Arten, Größen, Qualitätsstufen und viel mehr. Worauf es beim Lautsprecher mieten ankommt,…

Der neue Veranstaltungsservice Blog

Der neue Veranstaltungsservice Blog

Einmal alles Neu! Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: es hat sich einiges getan auf meiner Homepage. Denn auch als Veranstaltungsservice findet heute zu Tage viel online statt. Aber was hat sich da schon getan…

SLD Event hat 4,96 von 5 Sternen 224 Bewertungen auf ProvenExpert.com