Lange haben wir gewartet aber nun ist es soweit:

Vollen Stolzes stellen wir euch hiermit unser neues Firmenlogo vor. Nachdem wir seit etwa drei Jahres das alte Logo mit dem unterstrichenen SLD-Event.de haben wird jetzt alles neu. Wichtig war uns dabei, dass das neue Logo sowohl unsere Firma auf eine angemessene, hochwertige Art representiert, als auch auf den ersten Blick darstellt, was wir machen – Sound, Light, DJ.

Deshalb haben wir zusammen mit einer professionellen Agentur für Unternehmensauftritte unsere Vorstellungen ausgetauscht und so Schritt für Schritt aus einer Vielzahl von Entwürfen unser neues Logo kreiert. Dabei hat uns Iris Stadie von cc:Kommunikation tatkräftig und zielgerichtet unterstützt. Für die super Zusammenarbeit möchten wir uns in aller Form auch an dieser Stelle nochmal Bedanken. Unter diesem Link: cc:Kommunikation findet ihr direkt zum Portfolio von Frau Stadie und könnt den Kontakt aufnehmen.

Für uns ist das neue Firmenlogo ein ganz großer Schritt in die Zukunft. Warum? Ganz einfach! Das Logo einer Firma ist meist der erste virsuelle Kontakt mit einem Dienstleistungs- oder Produktionsunternehmen. Es hat Wiedererkennungswert und stellt sofort einen Bezug zu den Werten der Firma da. Deshalb sind wir sehr froh, genau den passenden Mix aus ansprechendem Design und trotzdem einer sehr stichhaltigen, kurzen Tätigkeitsbeschreibung gefunden zu haben.

Wir freuen uns auf viele Jahre unter dem neuen Logo!