Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

Mobiler DJ und Moderator für Events in Raum Frankfurt, Wetzlar und Koblenz

Mit der Musik steht und fällt eine Party. Deshalb biete ich neben dem Technikverleih auch immer einen professionellen DJ-Service an. Seit über zehn Jahren begleite ich Events musikalisch und garantieren euch somit, stets den passenden Ton zu finden.

Zusätzlich besteht selbstverständlich die Möglichkeit, eure Veranstaltung gekonnt und niveauvoll zu moderieren. Ob ich dezent durch den Abend leite, einzelne Programmpunke ankündigen oder für stilechtes Entertainment sorgen soll – ich bringen die notwendige Erfahrung mit und freuen mich jedes mal auf’s Neue über tolle Feedbacks und Lob.

Hier finden Sie eine Auswahl an Musikgenres:

  • Aktuelle Charts
  • Discofox & 90er
  • Pop & Rock
  • House & Hip Hop
  • Oldies & New Wave (70er, 80er)
  • Schlager & Partyhits
  • Mottolieder (Country, Karneval, Weihnachten)
  • Soul & Tischmusik (Hintergrund)

Impressionen meiner DJ Einsätze

SLD Event hat 4,96 von 5 Sternen 225 Bewertungen auf ProvenExpert.com