Als DJ in Limburg unterwegs

Als hauptberuflicher Hochzeits DJ komme ich natürlich viel rum. Ich habe Events in Berlin, Hamburg oder Köln betreut und bin zudem immer öfter als Veranstaltungstechniker in der ganzen Nation gebucht. Umso mehr freue ich mich jedes Mal, wenn Anfragen aus der Heimat kommen. Als DJ in Bad Camberg, wo ich aufgewachsen bin, habe ich vor über 10 Jahren angefangen, regelmäßig Veranstaltungen zu betreuuen. Und auch heute bin ich hier noch viel unterwegs. Ob als DJ im Wissegiggl in Weyer, als Techniker für Ambientebeleuchtung in der Hofener Mühle in Runkel oder als Bühnenbauer im Höerhof in Idstein.

Hochzeits DJ Limburg
Schick, elegant und unauffällig sollte es sein – das waren die klaren Ansprüche von meinem wunderbaren Brautpaar. Eben genau passend zu der Location. Die Aromenküche von Alexander Hohlwein gilt als einzige vollwertige Sterneküche Limburgs. Deshalb ist das 360 Grad Restaurant in der Werkstatt natürlich auch für mich eine ganz besondere Location.

Hochzeitsplanung für die Party im 360 Grad Limburg

Dennoch habe ich mich sehr über die Anfrage der Hochzeit im 360 Grad in Limburg gefreut. Nach einem persönlichen Kennenlernen mit dem Brautpaar war ziemlich schnell klar – wir machen das! Besonders wichtig war dem paar einen erfahrenen Event DJ an der Seite zu haben, auf den sie sich einfach verlassen konnten. Dabei habe ich mich, als einzigen hauptbberuflichen DJ im Großraum Limburg direkt angesprochen gefühlt. Wir haben uns also im Folgenden nochmal genau über den Abend besprochen und dabei zum Beispiel besondere Einlagen, wie den Hochzeitstanz oder den Brautstraußwurf beleuchtet.

Top Location in Limburg und eine mega Hochzeitsparty mit DJ und voller Tanzfläche

Als der große Tag gekommen war habe ich mich unauffällig, das war der besondere Wunsch des Brautpaars, an meinem dafür vorgesehenen Platz aufgebaut. Das einzige, was ich dafür benötige, sind ein Tisch und einen Stromanschluss in der Nähe. Beides war im 360 Grad in Limburg natürlich vorhanden, was mir den Job als Hochzeits-DJ sehr angenehm macht. Mit leichter Hintergrundmusik zum Essen und ein paar kurzen Reden und Ansprachen mit meinem hochwertigen Sennheiser Funkmikrofon konnten wir perfekt den Abend einleiten. Um etwa 10 Uhr war dann Zeit für die Große Party. Nach dem Eröffnungstanz, dem Hochzeitstanz, den ich auf Wunsch natürlich stilvoll anmoderiere, gab es kein halten mehr. Ein Mix aus den Musikwünschen des Brautpaares, Liederwünschen der Gäste sowie meiner Erfahrung haben die Tanzfläche bis spät in die Nacht voll gehalten. Letztlich haben wir sogar nochmals um 1,5 Stunden nach dem geplanten Ende verlängert.

Fazit: So geht Feiern in Limburg!

Der Abend in Limburg zeigt: Hochzeit feiern im Winter geht. Es bringt sogar viele Vorteile für euch mit sich: Viele Wedding-Dienstleister, die im Sommer ausgebucht sind, haben im Winter mehr Kapazitäten. Zudem ist es, aus eigener Erfahrung, wesentlich leichter, an eine Hochzeitslocation in Limburg zu kommen. Außerdem gibt es keine Probleme mit extrem heißen Tagen zum Beispiel. Und sind wir mal ehrlich, Regnen kann es im Sommer auch. Kurzum, danke für diesen tollen Abend Limburg. In einer Top Location mit einer super Gesellschaft und einem wunderbaren Brautpaar – so feiert man Hochzeit.

Wollt ihr das auch? Dann nehmt gerne unverbinlich Kontakt mit mir auf: Kontakt zu Timo von SLD Event

Alle Infos zum 360 Grad Restaurant in Limburg gibt es hier: Homepage 360 Grad Limburg

Danke für’s Lesen, Party On!! 🙂