Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

Hochzeits DJ Limburg - Timo Rüschenbaum

HOCHZEITS DJ, EVENT-MODERATOR UND TECHNIKVERLEIH

Dein Vorteil bei SLD-Event – Hochzeits DJ in Limburg

Du suchst nach dem passenden DJ für deine Hochzeit?
Deine Tanzfläche benötigt eine einzigartige Beleuchtung?
Du suchst nach umfassender Beratung für eure Hochzeit?

Egal was es ist, in puncto Tontechnik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bringe ich alles mit, was benötigt wird. Sämtliche Technik steht ebenfalls zum Verleih zur Verfügung. Darunter fallen Musikanlagen der verschiedensten Größen und Ausführungen, Tanzflächenbeleuchtung oder auch die indirekte Ausleuchtung einer Location.

guy-icon

Persönliche Beratung

time-icon

Hohe Zuverlässigkeit

quality-icon

Hochwertige Technik

heart-icon

Optimale Atmosphäre

regulate-icon

Individuelle Setups

Timo Rüschenbaum und SLD Event

Timo Rüschenbaum - Hochzeits DJ in Limburg

✅ Spontan ✅ absolut zuverlässig ✅ unkompliziert,
so beschreiben mich meine Kunden nach deren Veranstaltung. Aber von Vorne – gerne möchte ich kurz erzählen, wie es zu allem kam.

Wer oder was ist SLD Event? SLD steht für Sound, Light & DJ, was die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Eventdienstleister darstellt. Ich unterstütze Veranstaltungen verschiedenster Art – von Partys über Tagungen bis hin zu Schul- oder Richtfesten – mit Ton- und Lichtanlagen, Präsentationstechnik sowie der passenden Musik. Dabei bin ich selber auch immer euer erster Ansprechpartner und auf den Veranstaltungen dabei. Sollte ich bereits verbucht sein oder für größere Projekte Unterstützung benötigen, so greife ich auf ein Netzwerk an Kollegen zurück, von deren Zuverlässigkeit und Qualität ich mich in den letzten Jahren überzeugen konnte.

Nun zu mir – Wie fing das alles an? Ich bin Timo, Baujahr 89 und brenne seit über 20 Jahren leidenschaftlich für tolle, einzigartige Veranstaltungen. Folglich habe ich mich bereits wärend meinem Studium mit Schwerpunkt Eventmanagement selbstständig gemacht und bin seit meinem Bachelorabschluss hauptberuflich in puncto Ton, Licht und DJ für euch unterwegs. Wärend dieser Zeit habe ich u.A. viele Jahre lang im Radio moderiert und schnell meine eigenen Shows geleitet.

Ich lebe Events und liebe es einfach, Menschen durch einen ganz besonderen Tag zu begleiten. Sie dabei sowohl im Vorfeld als auch auf der Veranstaltung gezielt zu unterstützen ist meine Passion. Für mich ist das der beste Job der Welt. Hier kann ich meine Erfahrung voll einsetzen, welche ich in den letzten Jahren gesammelt habe.

Freudentränen, Lob und eine riesen Prise Dankbarkeit zum Ende der Veranstaltungen spornen mich immer wieder dazu an, noch ein Stück besser zu werden. Auch für euch bin ich dabei gerne erreichbar.

Das sagen meine Kunden über meine Leistungen!

Ihr würdet euch gerne individuell beraten lassen?

SLD Event hat 4,96 von 5 Sternen 225 Bewertungen auf ProvenExpert.com