Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

PRÄSENTATIONSTECHNIK UND KONFERENZTECHNIK

ERFOLGREICHE PRÄSENTATIONEN UND KONFERENZEN DURCH HOCHWERTIGE TECHNIK

SLD Event Präsentationstechnik und Konferenztechnik in Frankfurt, Wetzlar und Koblenz

Ein Meeting oder ein Vortrag steht an? Ein Jubiläum oder eine Hausmesse soll veranstaltet werden und Ihr benötigt mehr als nur Ton und Licht? Keinen Ansprechpartner für die Vermietung von Konferenztechnik und Bühnenbau? Kein Problem. Ich rolle für euch den roten Teppich aus, installiere XXL Bildschirme für Live-Übertragungen oder stelle euch Beamer und Leinwände zur Verfügung. Eine ganz besonders feierliche Atmosphäre lässt sich mit meinen hochwertigen Tri-LED Floorspots und LED Bällen erzeugen. Hierzu erfahrt ihr mehr im Bereich Ambientebeleuchtung.

Das reicht euch nicht?

Gerne liefere ich Bühnenelemente, kümmere mich um die passende Bestuhlung oder Pavillions und Zelte. Sogar ausgefallene Extrawünsche wie Kaffeevollautomaten habe ich in der Vergangenheit realisiert. Für eine stilvolle Beschmückung arbeite ich zudem mit erfahrenen Dekorateuren aus der Umgebung zusammen.

Meine Dekorationselemente in der Übersicht:

  • Beamer, Leinwand & TV Technik
  • Traversensysteme
  • Bühnenelemente
  • Strom- und Starkstromgeneratoren
  • Teppich- und Bodenelemente
  • elektronische Heizstrahler
  • Floorspots und indirekte Ausleuchtung

 

Für eine Konferenz oder Tagungsveranstaltung greife ich auf eine Vielzahl an technischen Utensilien zurück. Diese eignen sich natürlich ebenfalls für Präsentationen oder Vorträge. Mehrere hochwertige und vor allem damit störungsfreie Funkmikrofone (auf Wunsch mit Mikrofonstativ), Headsets oder Lavalier Mikrofone (Ansteckmikrofone) sind genauso selbstverständlich wie kleine Bühnen inkl. dem passenden Teppich, Rednerpulte, Beamer oder XXL Leinwänden mietbar. All diese Technik betreue ich zudem gerne vom Mischpult und stelle somit einen optimalen und störungsfreien Ablauf der Veranstaltung sicher.

Einige Impressionen meiner Präsentationstechnik und Konferenztechnik in Frankfurt, Wetzlar und Koblenz

SLD Event hat 4,96 von 5 Sternen 225 Bewertungen auf ProvenExpert.com