Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

NOCH MEHR EINDRÜCKE

DIREKT VON DEN EVENTS

Können wir dich mal live erleben?

Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt. Viele Kunden kennen mich seit Jahren und wissen, warum sie mich immer komplett unkompliziert weiterempfehlen können. Aber es gibt eben auch Menschen, die mich noch nie live erlebt haben. Da macht es doch Sinn, sich meine Arbeit im Vorfeld einmal persönlich anzuschauen.

Die meisten Veranstaltungen auf denen ich im Einsatz bin sind allerdings Privat- oder Firmenevents, also nicht öffentlich besuchbar. Das macht es folglich nicht einfach, Interessenten einen Einblick zu gewähren.

Es gibt dennoch unzählige Möglichkeiten, mich besser kennen zu lernen und in Action zu erleben. Nutzt dazu gerne die folgenden Kanäle:

1. Erhalte meinen Infokatalog

Die beste Möglichkeit für einen kompakten Eindruck. Darin befindet sich ein kurzer, knapper Komplettüberblick zu all meinen Leistungen, welche die angefragte Veranstaltung betreffen. Ihr findet hier auf etwa 10 Seiten alle wichtigen Punkte rund um meiner Arbeit, Technik, Eindrücke sowie auch Tipps zur Veranstaltung zusammengefasst. Es gibt 3 Varianten:
  • Hochzeiten & weitere Privatfeiern
  • Businessevents, Konferenzen & Großveranstaltungen
  • digitale Events

Den Katalog erhaltet ihr unmittelbar nach Eurer Anfrage per E Mail.

2. Stalke mich bei Instagram & Facebook

Aktueller geht es nicht! Auf meinen Social Media Kanälen bekommst du alles als Erstes mit.
  • Fast täglich neue Storys aus meinem Eventalltag
  • Über 500 Highlights direkt von den Veranstaltungen
  • Livetalks mit Kollegen und Dienstleistern
  • Interessante Background-Geschichten
Hier teile ich regelmäßig Highlights aus meinem Eventalltag. Dazu zählen sowohl Bilder und Videos direkt von den Veranstaltungen als auch immer wieder mal interessante Hintergrundeindrücke. Ab und an gibt es sogar ein paar private Einblicke.

3. Lese Erfahrungsberichte meiner Kunden

Ich kann Euch viel erzählen, aber am besten tun das meine Kunden, für die ich schon tätig war. Denn diese können ganz genau einschätzen, ob ich deren Erwartungen erfüllt habe oder nicht. Deshalb frage ich nach meinem Einsatz stets freundlich nach einem freiwilligen Feedback und habe über diesen Weg inzwischen weit über 250 Rezensionen gesammelt; über 150 davon alleine auf dem Bewertungsportal Proven Expert.

Wichtig ist mir persönlich dabei, dass all meine Bewertungen in der Breite (Menge) sowie in der Tiefe (Inhalt) nachvollziehbar sind.

Noch mehr Bewertungen findet Ihr zum Beispiel bei Google, Facebook oder in meinem Bewertungsbuch, welches ich in den ersten Jahren geführt habe.

4. Erfahre mehr zu mir und meiner Arbeitsweise

Auf meinem Youtube Kanal stelle ich vor allem mich selber und meine Arbeitsweise etwas ausführlicher vor. In den Videos erhaltet ihr zwar auch ein paar Einblendungen von Feiern und sonstigen Events, hautpsächlich möchte ich aber mich selber vorstellen und zeigen, was mich persönlich ausmacht.

Außerdem findet ihr hier noch ein paar sehr interessante Interviews mit Eventkollegen und Ausschnitte aus einigen meiner digitalen Shows.

5. Schau dir die Bilder- und Videosammlung an

Für Euch habe ich einen Dropbox Ordner erstellt, indem ihr zahlreiche Fotos und spontane Videomitschnitte von den Veranstaltungen findet. Den Link dazu lasse ich Euch gerne auf Nachfrage zukommen.

Außerdem gibt’s hier noch mal fünf verschiedene Moderationsbeispiele in Form von Mitschnitten, die direkt live auf Feiern gemacht wurden; sowohl in deutsch als auch in englisch.

Zusätzlich stelle ich euch Infomaterial zu meinen Fotoboxen bereit, sowohl Fotos der Geräte als auch ein Erklärvideo und Beispielbilder aus den Boxen.

6. Lass uns kennenlernen

Was bringen all die digitalen Eindrücke, letztlich zählt das persönliche Miteinander. Am wichtigsten für solch ein Projekt ist doch immer, dass man menschlich zusammenpasst.

Deshalb: Lasst uns doch mal auf eine gemütliche Tasse Kaffee oder Tee treffen und ganz ungezwungen über alles quatschen. So lernen wir uns nicht nur besser kennen, sondern ich bekomme schon mal einen Eindruck von euren Wünschen und Vorstellungen.

Gerne lade ich Euch dazu in mein Büro nach 65597 Hünfelden Dauborn ein. Alternativ besuche ich Euch aber auch zu Hause oder wir treffen uns direkt vor Ort in der Location. Das kann vor allem sinnvoll sein, wenn es spezielle Bedingungen oder Anforderungen vor Ort gibt oder größere Installationen besprochen werden.

Ich freue mich auf unser erstes Date und bin dabei offen für Terminvorschläge.

SLD Event hat 4,96 von 5 Sternen 202 Bewertungen auf ProvenExpert.com