Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

LICHTTECHNIK UND LICHTANLAGEN

PASSENDE ATMOSPÄRE DURCH NATÜRLICHE LICHTEFFEKTE

Verleih von professioneller Lichttechnik und Lichtanlagen in Frankfurt, Wetzlar und Koblenz

Das Lichtequipment besteht bei mir im Privatfeierbereich aus aktueller LED Technik. Üblicherweise sind das LED Strahler mit Farbwechsel  als Grundtanzlicht sowie LED Lichteffekte als Zusatz. Auf Großveranstaltungen stelle ich euch gerne einen ansprechenden Mix zur optimalen Inszenierung individuell zusammen.

Um die besonders feierliche Atmosphäre nochmals zu unterstützen greifen viele Kunden auf meine LED Floorspots (Bodenscheinwerfer) und LED Architekturfluter zurück. Diese hüllen die Location durch indirekte Ausleuchtung in ein ganz besonderes, faszinierendes Farbbild. Sie sind enorm hell (dimmbar), selbstverständlich in allen erdenklichen Farben programmierbar und haben zudem eine äußerst geringe Stromaufnahme sowie fast keine Wärmeentwicklung.

Mein Lichttechnik-Equipment in der Übersicht:

  • LED PAR Strahler, Lichtbars, Floorspots & Washer
  • Lichteffekte, Schwarzlicht, Discokugel
  • Moving Heads, Blinder, Grundlicht
  • LED Bälle, Aircon LED Luftzylinder
  • Nebel, Haze und Effektmaschinen

Einige Impressionen meiner Lichttechnik und Lichtanlagen in Frankfurt, Wetzlar und Koblenz

SLD Event hat 4,96 von 5 Sternen 224 Bewertungen auf ProvenExpert.com