Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

technische Betreuung - zuverlässiges Abmischen und Inszenieren von Künstlern und Sprechern

Eine Konferenz muss betreut oder eine Band abgemischt werden? Dann seit ihr bei mir genau richtig. Hier stehe nicht ich auf der Bühne sondern ihr. Für den reibungslosen Ablauf sorge ich im Hintergrund.

Viele Künstler, Bands, Entertainer oder Tanzgruppen vertrauen seit Jahren auf meine Unterstützung. Wichtig ist, dass am Pult jemand mit Sinn und Verstand agiert, denn für den Live-Einsatz gibt es keine zweite Changse. Deshalb bespreche ich mich auch hier im Vorfeld ausführlich zu den technischen Anforderungen sowie dem Ablauf mir euch und orientiere mich an Technical Ridern oder Plänen.

Auch als Saaltechiker (zum Beispiel in Stadt- oder Eventhallen) bin ich buchbar. Hierzu nutze ich die (meist) fest installierte Technik und kann diese bei Bedarf durch meine Systeme ergänzen. Diese Veranstaltungen können zum Beispiel Weihnachts- oder Sommerfeste, Vorlesungen, Präsentationen, Theateraufführungen oder Konzerte sein.

Einen wichtigen Schwerpunkt meiner Arbeit als technischer Betreuuer stellen Konferenzen, Lesungen, Präsentationen und Kongresse da. Auf diesen Sitzungsveranstaltungen stelle ich sicher, dass der Inhalt optimal in Bild und Ton an das Publikum üebrmittelt wird.

Natürlich bringe ich für diese Veranstaltungen alles mit, was an Technik benötigt wird. Zum Beispiel die passende Mikrofonie, Vertonung, Bühnen oder Präsentationsequipment wie Beamer oder Bildschirme.

Impressionen von technischen Betreuungen

SLD Event Event-DJ & Veranstaltungstechniker hat 4,95 von 5 Sternen 139 Bewertungen auf ProvenExpert.com