Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

LED-FLOORSPOTS – AMBIENTEBELEUCHTUNG

LED FLOORSPOTS, AMBIENTE LICHTPAKETE, AKKU FLOORSPOTS, ARCHITEKTURFLUTER, LED BÄLLE

SLD Event Ambiente Lichtpakete in Frankfurt, Wetzlar und Koblenz

Neben der aktiven Ausleuchtung der Tanzfläche mit verschiedenen Lichteffekten empfiehlt es sich, die Location durch indirekte Ausleuchtung in ein ganz besonderes Licht zu tauchen. Dieses hebt die Location nochmals besonders hervor und unterstreicht damit durch das besondere Ambiente den feierlichen Anlass. Deshalb bezeichne ich die Inszenierung von Veranstaltungen durch passive Beleuchtung auch als Ambiente-Lichtpaket.

Sämtliche aufgeführten Leuchten erhaltet ihr bei mir im Verleih, entweder per Abholung am Lager oder inklusive Aufbau und Abbau vor Ort oder auch inklusive technischer Betreuung. Alle Variationen sind als Indoor- oder wasserdichte Outdoor-Variante mietbar. Abhängig von der Menge biete ich zudem spezielle Staffelpreise, also Mengenrabatte an.

LED Floorspots mieten

Diese Ambiente Leuchten bestehen zum Großteil aus LED Floorspots bzw. LED Flat Pars, welche sich in jeder beliebigen Wunschbarbe, Mischfarbe oder auch mehreren Farbwechselmodi einstellen lassen. So bietet es sich zum Beispiel an, die indirekte Ausleuchtung mit Hilfe der LED Floorspots an die allgemeine Dekoration der Veranstaltung farblich anzupassen.

Sollten Servietten und Blumenschmuck z.B. in königsblau gestaltet sein, so lassen sich die Floorspots genau in dieser Farbe programmieren. Auch mehrere Farben sind natürlich jederzeit möglich, denn jeder Spot lässt sich einzeln einstellen. Die farbliche Vielfalt ist aber nicht der einzige Vorteil meiner Floorspots, deshalb habe ich euch folgend nochmal einige Fakten dazu aufgelistet:

  • Schlankes, modernes Design – unauffällig und platzsparend aber effektiv
  • Qualitativ hochwertige Verarbeitung durch schwarzes Metallgehäuse und hoher Lichtoutput
  • Flexibel einsetzbar auf dem Boden durch Gummifüße oder mit Hilfe des Befestigungsbügels
  • Sämtliche Farben und Mischfarben einstellbar
  • Farbwechselmodus mit oder ohne Überblendungsfunktion
  • Schwarzlichtfunktion, welche noch stärker wirkt als die herkömmlichen Neonröhren
  • Sehr geringe Stromaufnahme durch LED Technik
  • Keine Wärmeentwicklung im Vergleich zu älteren Par 64 Brennern
  • Per DMX über jedes Lichtpult steuerbar, per Fernsteuerung oder am Licht programmierbar
  • Praktisch, sicher und Platzsparend transportierbar im 3er Softbag, passt in jeden Kofferraum

Akku Floorspots mieten

Zusätzlich zu meinen Standard LED Floorspots biete ich auch noch eine kabellose Variante an. Diese Akku Floorspots haben den ganz großen Vorteil, dass sie vor dem Einsatz nicht mit dem Stromnetz verbunden werden müssen. Das erleichtert und beschleunigt zum einen den Aufbau ungemein, vermeidet zum anderen aber auch lästige Kabel und sorgt damit für eine viel schönere Optik der Räumlichkeiten.

Als Addon erhaltet ihr bei mir kostenlos für jeden Bodenstrahler 3 verschiedene Linsen, welche frei wählbar sind und für einen jeweils etwas anderen Austritt des Lichtkegels sorgen. Die Leuchtkraft meiner LED Akku Floorspots liegt bei 8-10 Stunden und ist somit absolut ausreichend für jeden gewöhnlichen Anlass. Die Spots lassen sich ebenfalls bequem per Fernbedienung steuern und werden selbstverständlich vollgeladen im einem praktischen 12er Case verliehen. Auch dieses passt problemlos in jedes Auto.

Architekturfluter mieten

Auch für die Ausleuchtung größerer Fassaden, z.B. einer große Außenwand, habe eine passende Lösung. In solchen Fällen biete ich meine Hochleistungs LED Architekturfluter an. Hiermit lassen sich ganze Gebäudefassaden mit wenigen Flutern einleuchten, da diese nochmals einen wesentlich gesteigerten Lichtoutput haben und die einzelnen LEDs zudem ein sehr breit gefächertes Abstrahlverhalten besitzen. Auch für diese Leuchten gilt: Jede Wunschfarbe ist einstellbar, vergleichsweise geringe Stromaufnahme durch LED Technik, einfach und schnell einsetzbar.

LED Bälle mieten

Als Erweiterung zu meinen verschiedenen Floorspot Variationen biete ich LED Milchglasbälle an. Durch diese Kugeln mit einem Durchmesser von 40 cm lassen sich, vor allem im Außenbereich, nochmal besonders schöne Akzente setzen, indem man beispielsweise einen Vorsprung oder einen Weg mit einigen dieser Kugeln ausstattet. Sie lassen sich natürlich ebenfalls in der Wunschbarbe einstellen, werden immer mit einem passenden Aluminiumfuß zur Fixierung ausgeliefert und werfen ein sehr angenehmes Licht in ihrem Umfeld ab.

Einige Impressionen meiner LED-Floorspots und Ambiente Beleuchtung in Frankfurt, Wetzlar und Koblenz

SLD Event Event-DJ & Veranstaltungstechniker hat 4,95 von 5 Sternen 139 Bewertungen auf ProvenExpert.com