Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

VERLEIH VON PROFESSIONELLER TONTECHNIK UND TONSYSTEMEN

KOMPLETTSYSTEME, MIKROFONE, DJ KONTROLLER

Verleih von professioneller Tontechnik und Tonsystemen in Frankfurt, Wetzlar und Koblenz

Im akustischen Bereich greife ich auf ein umfangreiches Sortiment an PA-Anlagen zurück. Diese werden immer inklusive sämtlichem benötigtem Zubehör (Stative, Kabel, Mixer) angeboten. Ich habe jederzeit mehrere Komplettsysteme im Bestand, sodass ich regelmäßig Anlagen parallel vermiete.

Eine beliebte Option ist beispielsweise ein kleines Zusatzlautsprechersystem zur Beschallung eines seperaten Raumes oder des Außenbereichs.

In puncto Mikrofonie greife ich gerne auf Funklösungen zurück. Hier setze ich z.B. hochwertige Funkstrecken der Marke Sennheiser ein. Auf Wunsch ermögliche ich gerne, speziell im professionellen  Band- und Sängerbereich eine kabelgebundene Mikrofonlösung.

Mein Tontechnik-Equipment in der Übersicht:

  • Aktive & Passive PA Komplettsysteme
  • Delay, Nearfill, Monitor & Outdoor Lautsprecher
  • Funkmikrofone, Headsets, Lavalier, Handsender
  • analoge & digitale Mischpulte, DJ Controller
  • sämtl. Zubehör wie Lautsprecherstative, Distanzstangen, Amping, Verkabelung etc.

Einige Impressionen meiner Tontechnik und Tonsysteme in Frankfurt, Wetzlar und Koblenz

SLD Event hat 4,96 von 5 Sternen 225 Bewertungen auf ProvenExpert.com