Erfahrungen & Bewertungen zu SLD Event

Veranstaltungsplanung - vom privaten Anlass bis zur Großveranstaltung

Durch meine Spezialisieung auf mobile Events bin ich sowohl bei der Art als auch beim Ort der Veranstaltung sehr flexibel. Durch deutschlandweite Einsätze innerhalb der letzten Jahre haben wir die Fähigkeit erlernt, uns sehr schnell auf die Gegebenheiten und die Infrastruktur vor Ort einzustellen.

Natürlich begleite ich über die Sommermonate etliche Hochzeiten und weitere Privatveranstaltungen, suche aber auch immer wieder gerne die Herausforderung auf größeren Events, wie etwa öffentlichen Festen oder Firmenfeiern.

Eine gezielte Eventplanung und Organisation ist dabei der Schlüssel zur Steigerung des Veranstaltungsniveaus. Deshalb bespreche ich mich im Vorfeld ausführlich mit euch. Vertraut auf meine Erfahrung; ich weiß, worauf es ankommt. Meine Kunden bedanken sich im Nachhinein immer wieder bei mir für den reibungslosen Ablauf und die vielen Tipps. Das ist, im oftmals sehr stressigen Eventalltag, leider nicht selbstverständlich.

Gerne plane ich mit euch den Ablauf und prüfe ihn auf die Realisierbarkeit.

Übrigens: Um Nichts dem Zufall zu überlassen und letzte, eventuelle Änderungen abzusprechen, melde ich mich standardmäßig ein paar Tage vor der Veranstaltung telefonisch bei euch. So sind wir stets bestmöglich vorbereitet.

Auf diesen Veranstaltungen bin ich typischerweise für Sie im Einsatz:

  • Hochzeiten
  • Geburtstage
  • Firmenevents
  • Volksfeste
  • Karneval / Weihnachten / Aprés Ski
  • Abschlussbälle und Galas
  • Vereinsfeiern
  • Produktvorstellungen
  • Gastronomie & Bandsupport

 

Ihr möchtet den Ablauf eures Events nicht dem Zufall überlassen? Duch meine zahlreichen Auftritte und Banchenkontakte habe ich ein tolles Netzwerk an Eventdienstleistern aus der Branche aufgebaut. Ob es die passende Location, eine erfahrene Band oder ein mobiler Cocktailservice ist – ich trenne die Spreu vom Weizen und vermittele an euch gerne kostenlos den passenden Dienstleister weiter.

Diese Eventdienstleister befinden sich zum Beispiel in meinem Portfolio:

  • Bands & Alleinunterhalter
  • Akustikgruppen (Duo, Trio)
  • Solosänger & Moderatoren
  • Entertainer & Künstler (Dinner Show, Clown etc.)
  • Mobiler Cocktailservice
  • Fotografen & Filmemacher
  • Drohnen & Luftaufnahmen
  • Hüpfburgen, Bull Riding & sonstige Eventmodule
  • Caterer

Impressionen unserer Veranstaltungen

SLD Event hat 4,96 von 5 Sternen 225 Bewertungen auf ProvenExpert.com