Einmal alles Neu!

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: es hat sich einiges getan auf meiner Homepage. Denn auch als Veranstaltungsservice findet heute zu Tage viel

online statt. Aber was hat sich da schon getan und was wird sich noch tun? Das möchte ich euch zukünftig unter Anderem hier im Blog mitteilen.

neue Homepage

Veranstaltungsservice
Flyer Visitenkarten Prospekte

Seit fast einem Jahr arbeiten wir an der Überarbeitung der Homepage. Dabei haben wir kaum ein Baustein unangerührt gelassen. Vor allem schneller, informatiever, übersichtlicher und besser auffindbar sollte sie sein. Das Ergebnis sehr ihr jetzt schon, es wird sich aber in den nächsten Wochen noch einiges tun. Aktuell überarbeiten wir die „über uns“ Seite, wo es zukünftig neben der Locationsmap auch noch eine Seite über mich, eine Partnerseite und einen Bereich mit nützlichen Downloads gibt. Zudem ich ein kleines Addon geplant – lasst euch überraschen. Schaut doch einfach mal auf der über uns Seite  vorbei.

neuer Blog

Wozu dient der Blog? In erster Linie dazu, euch interessante Einblicke aus meinem Eventalltag zu geben. Zusätlich möchte ich euch hier aber vor Allem auch regelmäßig nützliche Tipps zur Planung von eurem Event mit auf den Weg geben. Das beginnt bei der Planung und Vorbereitung der Feier und geht bis zu Hinweisen und Ratschlägen für den Abend an sich. Durch die Erfahrungen, welche ich auf den Feiern mache, seit ihr somit bestens für eure Veranstaltung vorbereitet.

neues Informationsmaterial

Neben dem Onlinemarketing setze ich nach wie vor noch auf hochwertige Printwerbung. Dazu überarbeite ich alle paar Jahre meine gesamten Broschüren. Von Flyern über meinen Katalog, von Visitenkarten bis hin zu Aufklebern und Stickern, Beklebung für das Auto, Banner oder Magnettafeln gibt es nichts, was es von SLD Event nicht gibt. Am meinsten Infos erhaltet ihr im Übrigen im meinem 12 seitigen Infokatalog. Hier sind detailliert Infos zu den verschiedenen Veranstaltungsarten, welche ich betreuue, zusammengefasst. Außerdem bekommmt ihr durch viele Fotos einen Eindruck zur Technik und könnt auf der Tipps Seite nützliche Infosmationen lesen.

neue Kleidung

SLD Event Pullover am Pool

Ja, manchmal komme ich mir vor wie ein Textilunternehmen. Aber die SLD Klamotten sind mittlerweile einfach sehr beliebt. Dadurch werde ich regelmäßig darauf angesprochen, wann es mal wieder welche gibt. Das liegt mir Sicherheit nicht zuletzt daran, dass ich von Anfang an großen Wert auf hohe Qualität gesetzt habe. Nicht nur, dass die Pullover zum Beispiel an 4 verschiedenen Stellen hochwertig und bunt bestickt und nicht, wie üblich bedruckt sind. Auch die Farbechtheit bleibt selbst nach vielfachem Waschen einfach bestehen. Doch welche Klamotten gibt es denn? Hier mal eine Übersicht:

  • Pullover
  • T Shirts
  • Westen
  • Soft Chain Jacken

Übrigens, wenn ihr Lust auf einen hochwertigen Freizeitpulli oder eines der anderen Klamottenstücke habt, sprecht mich einfach an!

sozial Media Auftritt

Homepage, Printmaterial, Kleidung, das ist schon einiges. Aber auch auf Social Media darf man heute zu Tage nicht mehr fehlen. Deshalb poste ich fast täglich interessante Eindrücke aus meinem Eventalltag auf Instagram und Facebook. Natürlich erreicht ihr mich hier, neben dem telefonischen Kontakt, grundsätzlich auch am schnellsten. Zudem möchte ich in der Zukunft meinen Youtube-Kanal wiederbeleben. Hier habe ich zwar vor vielen Jahren einmal Videos von Veranstaltungen gepostet, seither ist aber leider nicht mehr viel passiert. Schaut doch mal auf meinen Social Media Seiten vorbei:

Ihr seht, auch abseit von den eigendlichen Veranstaltungen gibt es einiges zu tun. Und der Bereich Marketing und Werbung ist noch lange nicht alles. Deshalb halte ich euch hier in Zukunft auf dem Laufenden – sowohl mit coolen Eindrücken von den Events als auch mit dem, was hinter den Kulissen so alles passiert. Bis Bald. 🙂

Timo